(354)

Die stille Bestie (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 6)

Hörbuch


He's the bloody best! Band 6 um den Profiler Robert Hunter

Profiler Robert Hunter vertraut nur wenigen Menschen. Eigentlich gibt es nur einen, für den er immer seine Hand ins Feuer legt: Lucien Folter, seinen Freund aus Studientagen. Beide können Menschen besser lesen als jeder andere. Hunter vertraute Folter seine engsten Geheimnisse an. Bis dieser plötzlich verschwand. Jetzt kommt ein Anruf. Die Körperteile unzähliger Mordopfer sind aufgetaucht, grausige Trophäen. Angeklagt ist Lucien Folter. Und er will nur mit einem reden: Robert Hunter …

Über die Serie:

In der Hunter-und-Garcia-Reihe von Chris Carter steht der Polizeiprofiler Robert Hunter im Mittelpunkt. Zusammen mit seinem Partner Carlos Garcia jagt er in L.A. nur die brutalsten und gefährlichsten Serienkiller. Definitiv keine Hörbuchreihe für Zartbesaitete!


Sprecher*in: Uve Teschner
Dauer:

4.6

354 Bewertungen

Ute

15.1.2024

Hart, aber spannend!

Anonym

8.5.2023

Naja, ich hab die letzten Stunden des Hörbüches übersprungen weil ich dieses Possenspiel zwischen Hunter/FBI und dem Bösewicht wirklich übertrieben fand. Niemand würde sich so ausspielen lassen.

Ulrike

18.4.2023

Mal ganz anders, aber auch spannend