(32)

Die Seiten der Welt - Nachtland (Ungekürzte Lesung)

Hörbuch


Das Abenteuer um die Macht und die Magie der Bücher von Bestsellerautor Kai Meyer geht weiter!

"Schon seit Wochen roch Furia nach Büchern: Sie war auf dem besten Weg, eine erstklassige Bibliomantin zu werden." Immer tiefer dringt Furia in die magische Welt der Bücher vor. Das Reich uralter Bibliotheken und phantastischer Geschichten wird von den tyrannischen Drei Häusern regiert. Von einem geheimen Ort, dem Sanktuarium, aus herrschen sie über die Geschicke aller Bibliomanten und Exlibri. Doch Furia und ihre Gefährten leisten Widerstand. Um ihre Welt von den Unterdrückern zu befreien, begeben sie sich auf die gefährliche Suche durch die verborgenen Refugien nach dem Zentrum der Macht - und stoßen dabei auf das größte Geheimnis der Bibliomantik.


Sprecher*in: Simon Jäger
Dauer:

4.8

32 Bewertungen

Sigrid

26.4.2023

👍

Ute

23.1.2023

Ich liebe dieses Buch und habe es schon mehrmals gelesen und gehört 🥰

Sabine

24.2.2021

Wieder sehr spannend