(35)

Die Saphirkrone: Gargoyle-Queen 1

Hörbuch


Gemma, die Kronprinzessin von Andvari, liebt hübsche Ballkleider und Juwelen. Zumindest denkt das jeder. Allerdings versteckt sie hinter dieser Fassade die Tatsache, dass sie eine mächtige Mentalmagierin ist und eine Spionin. Um herauszufinden, wer Andvaris königliches Bergwerk ausraubt, begibt sich Gemma mit dem loyalen Gargoyle Grimley auf eine geheime Mission in das feindliche Königreich Morta. Dort warten nicht nur höfische Intrigen und mordlustige Adelige auf die junge Spionin, sondern auch Gemmas persönlicher Erzfeind: der gerissene und gut aussehende mortanische Prinz Leonidas.


Sprecher*in: Janin Stenzel
Dauer:

4.4

35 Bewertungen

Verena

13.6.2023

Eine unterhaltsame magische Geschichte, die typisch JE ist. Manchmal etwas unrealistisch, aber spannend und emotional. Die Tiere sind super!

LadyDee

28.12.2022

Epische Beschreibungen von Details und nix passiert! Habe nach 1 h vor Langeweile aufgehört, gähn!