(0)

Die Offenbarung des Johannes endlich entschlüsselt!

E-Book


Die Offenbarung ist heute hochaktuell und sagt erstaunliche Dinge für die Zukunft voraus.

Für eine möglichst korrekte Auslegung der Offenbarung durch die Bibel selbst wurde in mühevoller Kleinarbeit in der gesamten heiligen Schrift nach passenden Parallelstellen gesucht, welche die Bedeutung der Symbole und Bilder der Offenbarung entschlüsseln können. Dabei wurden einige neue und überraschende Entdeckungen gemacht.

Es werden plausible Erfüllungen der Prophezeiungen in der Neuzeit und in der Zukunft dargelegt.

Der Autor ist ein bibelgläubiger Christ. Er befasst sich seit über 30 Jahren mit dem Studium der Bibel.

Die Ergebnisse seiner Studien haben den Autor selbst erstaunt und er hält sie für so wichtig, dass er diese an die Öffentlichkeit bringen musste.

Ein Buch für den Bibelforscher, aber auch für solche, die nicht so tief in die Beweisführung einsteigen wollen, weil die Teile mit tieferen Begründungen und Zusatzinformationen auch leicht übersprungen werden können.

Der Autor ist überzeugt, dass die Auseinandersetzung mit dem Thema eine Bereicherung des Glaubens des Lesers sein wird.