(61)

Die Nordlicht-Saga 1: Fate and Fire

Hörbuch


Ein einziger Herzschlag verändert das Schicksal für immer

Emmas neuer Mitschüler ist schlimmer als jedes Klischee ihrer heiß geliebten Fantasyromane: Marc sieht unverschämt gut aus, seine Aura strotzt nur so vor Geheimnissen und seinem Charme kann niemand widerstehen, auch Emma nicht. Genau aus diesem Grund hat sie so gar keine Lust auf ihn und das ganze Drama, das sein Auftauchen mit sich bringt – bis plötzlich am helllichten Tag Nordlichter gesichtet werden und Emma sich fragen muss, ob Marc tiefer mit einer alten Legende verbunden ist, als ihr lieb ist …

Mit dem gefühlvollen wie mitreißenden Auftakt ihrer Romantasy-Dilogie »Die Nordlicht-Saga« enführt Debütautorin Ivy Leagh in eine Welt voller Bücherliebe und alter Mythen vor der beeindruckenden Naturkulisse der White Mountains in den USA.

Dies ist der erste Band der Reihe »Die Nordlicht-Saga«. (Band 2: Fate and Ice)



4.1

61 Bewertungen

Marina

13.3.2023

War gegen Ende sehr gut. Am Anfang hat es sich etwas gezogen weshalb ich lange gebraucht habe es fertig zu hören.