Die Mutter

Lese und höre 14 Tage gratis!

Die Mutter

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Die Mutter

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Die Mutter

3,9 20 Bewertung
13 h 35 min
Ein Mädchen verschwindet

Vera Zardiss führt ein glückliches Leben: Mit ihrem Mann Jürgen, der eine gutgehende Arztpraxis unterhält, ist sie vor Jahren aus Frankfurt in eine ländliche Gegend gezogen. Auf einem ehemaligen Bauernhof wohnen die beiden mit den Töchtern Anne und Rena, im selben Haus leben Veras Eltern. Anne hat einen netten Freund, mit dem sie viel unternimmt, die Pferdenärrin Rena verbringt ihre Nachmittage im Reitstall. Die heile Welt gerät ins Wanken, als Rena kurz nach ihrem 16. Geburtstag plötzlich verschwindet: An einem stürmischen, regnerischen Tag kehrt sie nicht, wie gewohnt, zum Abendessen zurück. Eine nächtliche Suchaktion verläuft ergebnislos. Dann wird Renas Fahrrad wird in der Nähe des Bahnhofs gefunden. Jemand will gesehen haben, wie sie in einen Kleinbus einstieg - doch niemand weiß etwas Genaues. Was hat der Reitstallbesitzer Hennessen, der Rena zuletzt gesehen hat, zu verbergen? Ist es Zufall, dass in der Nacht ihres Verschwindens eines seiner Pferde auf bestialische Weise getötet wurde? Hatte Rena doch noch Kontakt zu ehemaligen Freunden aus der Frankfurter Rauschgiftszene? Verzweifelt geht Vera Zardiss jeder noch so kleinen Spur nach, die ihre Tochter hinterlassen hat. Nach und nach wird deutlich, dass sich hinter dem scheinbaren Familienidyll und der gemütlichen Dorfgemeinschaft eine wahre Hölle gegenseitiger Abhängigkeiten, Schuldzuweisungen und Verstrickungen verbirgt...

Petra Hammesfahr schrieb mit 17 ihren ersten Roman. Mit ihrem Buch "Der stille Herr Genardy" kam der große Erfolg. Seitdem schreibt sie einen Bestseller nach dem anderen. Die Autorin lebt in der Nähe von Köln.

Die Mutter ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2022-10-07

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: SAGA Egmont

    ISBN Hörbuch: 9788728258316

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly