(407)

Die Känguru-Apokryphen

Hörbuch


Sensation, Sensation: Archäologen haben in einem Geheimfach in Marc-Uwes Schreibtisch neue Geschichten vom Känguru und seinem Kleinkünstler gefunden! Dies ist nicht die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Känguru-Chroniken. Triologie bleibt Triologie. Aber ein anständiger Kleinkünstler hat natürlich eine Zugabe vorbereitet.

Die Känguru-Apokryphen versammeln zum ersten Mal alle weniger bekannten Eskapaden des dynamischen Duos: Episoden, die zwar nicht im allgemein gültigen Hochkanon der Känguru-Trilogie vertreten, aber ebenso witzig sind. Geschichten aus Anthologien, Live-Programmen ... und aus besagtem Geheimfach.



4.7

407 Bewertungen

Katharina

28.4.2021

In gewohnter Manier haut Herr Kling eine Zugabe raus. Hat mich oft zum schmunzeln gebracht. Jedoch ein Stern Abzug, weil es nicht mehr ganz so lustig war, wie due Känguru Vorgänger.

Matthias

18.1.2021

Viel schönes dabei. In Reihenfolge.

Leah

4.1.2021

Viel Schönes dab