(43)

Die kleine Traumküche in Cornwall (ungekürzt)

Hörbuch


Es gibt nur ein Wort, um Clemmies Heimatort St. Aiden mit den kleinen, pastellfarbenen Cottages, die sich an die Hügel schmiegen, zu beschreiben: idyllisch! Doch Clemmie zieht es hinaus in die Welt. Um genügend Geld für ihre Abenteuer zu haben, beschließt Clemmie das Apartment in Cornwall zu verkaufen, das sie von ihrer Großmutter geerbt hat. Doch kaum betritt Clemmie die gemütliche Küche, ist sie überwältigt von all den Erinnerungen, die dort auf sie warten. Plötzlich hat sie zum ersten Mal in ihrem Leben das Gefühl, bleiben zu wollen …


Sprecher*in: Diana Gantner
Dauer:

4.2

43 Bewertungen

Sabine

12.10.2022

Ein Wunderschönes Buch auch wenn man schon lange weiß wie es endet.

Michaela

8.4.2020

Die kleine Traumküche in Cornwall/ Jane Linfoot/ gelesen von Diana Ganther Meine Meinung: Das Cover ist einfach wunderschön und passt super zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig, ich habe die Geschichte sehr genossen. Clemmie erbt das Apartment von ihrer Großmutter Laura und weil sie Geld braucht, überreden ihre Freundinnen sie zu einer kleinen Singleparty in ihrem Apartment. Sie entdeckt die alten Rezepte und probiert sie aus, ihr Nachbar Charlie wird ihr da zu einer großen Hilfe. So entwickelt sich die Geschichte auch die Sprecherin finde ich sehr angenehm. Fazit: Es ist eine schöne Geschichte, die einen einige Stunden super unterhält. Auch hier kann ich das Hörbuch empfehlen. Von mir bekommt das Buch  4 Kochlöffel.