(54)

Die kleine Bäckerei in Brooklyn

Hörbuch


Nach einer schmerzhaften Trennung flüchtet sich die Journalistin Sophie nach New York. Sie fühlt sich schnell wohl in dem kleinen Apartment in Brooklyn. Jeden Morgen betört sie der köstliche Duft aus der Bäckerei im Erdgeschoss, mit deren Besitzerin Bella sie schnell Freundschaft schließt. Auch Bellas attraktiven Cousin Todd lernt sie dort kennen. Er kann sich ebenfalls für gutes Essen begeistern – und für Sophie. Aber warum warnt Bella vor seinem Charme und seiner Bindungsangst?



4.2

54 Bewertungen

Svenja

19.5.2023

Mir hat das Buch leider gar nicht gefallen. Total unrealistische Love Story und abgehackt, merkwürdig vorgelesen.

Marina

17.9.2021

Wunderschön. Ich bin auch Hochzeitsdienstleister und hab mich über die Anfragen für die torte so amüsiert 😅

Michaela

18.5.2021

Die Geschichten sind einfach wunderschön.