(54)

Talus - Die Hexen von Edinburgh - Die Hexen von Edinburgh, Band 1 (Ungekürzt)

Hörbuch


Eine skeptische Studentin, die plötzlich einem echten Geist gegenübersteht.

Ein begabter Tarotleger, der sich vor der Zukunft fürchtet.

Eine junge Hexe, die ihre Begabung verflucht.

Ein stolzer Wasserhexer, der die Wahrheit sucht.

Sie alle haben einen Herzenswunsch - und als das sagenumwobenene Artefakt Talus auftaucht, scheint die Erfüllung ihrer größten Träume zum Greifen nah. Aber ein so mächtiger Gegenstand ruft auch böse Mächte auf den Plan. Und je näher sie Talus kommen, desto dunkler werden die Geheimnisse, die das Artefakt enthüllt.

Ein Magiekonzept, das ebenso unwiderstehlich ist wie der Zirkel junger Magier: Lassen Sie sich von den Hexen von Edinburgh verzaubern!



4.1

54 Bewertungen

Felicitas

13.2.2022

Endlich mal etwas anderes, nicht wieder eine Happy End Liebesstory, sondern wirklich mal die Thematik Magie als Hauptakteur! An den schnellen und häufigen Personenwechsel muss man sich gewöhnen, aber mit der Spannung der Geschichte geht das sehr schnell.

Nina

14.10.2021

Was für eine Zeitverschwendung. Ein Buch voller andauernd übertriebener Emotionen. Der Ermittler hat ununterbrochen Panik, mal vor seinem Vater, mal vor seinem Boss und wird ohnehin entweder wie ein Kind behandelt oder ist bockig wie eins. Sein Vater wird allen gegenüber hochagressiv und voller Hass beschrieben- ohne weitere Hintergründe dafür zu nennen . Die Hauptprotagonistin ist neurotisch, schnippisch , weiß ohne irgendwas zu wissen, alles besser und ist erst keine Hexe, dann aber doch und doch irgendwie nicht. Der männliche Hauptdarsteller entschuldigt sich in ergebener Devotheit für alles, was sie verbockt, seiner unsterblichen Liebe wegen, die aus dem Nichts kam. Und irgendwo liegt eine Tante im Sterben. Alle weiteren Personen sind ebenfalls unsauber und oberflächlich beschrieben. Wenn man Urban- Fantasy machen will, aber nur ein ärgerliches Buch schreibt in dem alle ausnahmslos wütend, hassend und vollumfänglich pubertär sind. Musste das Hören 2 Std vor Schluss abbrechen sind bis dahin war es eine Tortur.

LadyDee

9.10.2021

Wer die romantischen Teenager Vampir-Storys mochte, ist hier gut aufgehoben. Ist das gleiche Metier nur halt mit Hexen und Zauberern. Bei mir regt sich bei beidem nur der Daumen zum ausschalten.