(61)

Die Herrenausstatterin

Hörbuch


Jede Liebesgeschichte ist eine Geistergeschichte

Katja Wiesberg verschwimmt die Welt vor Augen. Ihr Mann ist fort, sie ist ihren Job los und allein. Da sitzt auf einmal ein älterer Herr auf dem Rand ihrer Badewanne und stellt sich als Dr. Blank vor. Und noch ein Fremder taucht auf: ein Feuerwehrmann, der behauptet, zu einem Brand gerufen worden zu sein, und nicht wieder geht.

Eine abenteuerliche Dreiecksgeschichte nimmt ihren Lauf, zwischen einer aus dem Alltag gefallenen Frau, einem überaus selbstbewussten Liebhaber und einem lebensweisen Toten.



4.4

61 Bewertungen

Ines

5.4.2024

Was für eine wunderschöne Art zu schreiben und was für eine wundervolle Sprecherin! Das Buch ist so tiefgründig traurig und zugleich lebensfroh. Danke dafür!

Birgit

23.10.2023

Alle Bücher dieser Autorin sind sehr außergewöhnlich. Dieses hier macht nachdenklich und traurig und zeigt uns, wie unterschiedlich Menschen mit Trauer umgehen. Es ist sehr gaga und als es zu Ende war, ließ es mich todtraurig zurück. Vor der Sprecherin kann man sich nur in Dankbarkeit verneigen.

BlunaB

24.10.2021

poetisch