Die falsche Zeugin (ungekürzt)

Lese und höre 14 Tage gratis!

Die falsche Zeugin (ungekürzt)

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Die falsche Zeugin (ungekürzt)

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Die falsche Zeugin (ungekürzt)

4,4 85 Bewertung
19 h 45 min
Der atemberaubende neue Thriller der SPIEGEL-Bestseller-Autorin
Anwältin Leigh musste schon immer härter kämpfen als andere. Denn ihre Kindheit war geprägt von Gewalt und wurde vor Jahrzehnten durch ein brutales Verbrechen abrupt beendet. Seitdem sucht sie Schutz hinter der unauffälligen Fassade ihres gutbürgerlichen Lebens. Bis sie den Auftrag bekommt, die Verteidigung eines mutmaßlichen Vergewaltigers zu übernehmen. Der Fall könnte Leighs Karriere einen mächtigen Schub verpassen. Doch als sie dem Angeklagten gegenübersteht, wird ihr klar, warum er ausgerechnet sie als seine Anwältin auserkoren hat. Sie kennt ihn. Und er kennt sie. Und er weiß genau, wovor Leigh seit zwanzig Jahren davonläuft.

Die falsche Zeugin (ungekürzt) ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2021-11-23

    Übersetzer*in: Fred Kinzel

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Harper Audio

    ISBN Hörbuch: 9783749902651

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4,4

85 Bewertung
  • Marina

    2022-09-24

    Das Buch ist der Wahnsinn, es hat mich von der Ersten Minute an gepackt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Karin Slaughter ist eine begnadete Autorin. Nina Petri eine Fantastische Leserin. Ich liebe ihre Bücher.

  • Elke

    2022-05-06

    Zum Teil zog es sich sehr durch die vielen, langatmigen Erklärungen über County's, über Bewertungen von Verbrechen oder über die Abläufe vor Gericht. Dann am Anfang das ständige Erwähnen von Corona, dem Auf-und Absetzen von Masken - ich war kurz davor, das Hörbuch zu löschen! Aber nach und nach kam eine gewisse Dynamik und Spannung auf, so daß es in der zweiten Hälfte außerordentlich spannend und interessant wurde. Obwohl die Autorin als so großartig im Vorspann erwähnt wird, würde ich mir kein weiteres Buch von ihr holen. Hat mich nicht vollumfänglich gepackt. Die Vorleserin war jedoch gut, da gibt's nichts zu bemängeln.

  • Jörg

    2022-03-27

    Mir missfällt die Coronpropaganda, ohne dass es in die Handlung eingebunden wird, nur es muss als Pflichtlektüre erscheinen, um dem Zeitgeist zu entsprechen.

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly