(119)

Die falsche Zeugin (ungekürzt)

Hörbuch


Der atemberaubende neue Thriller der SPIEGEL-Bestseller-Autorin

Anwältin Leigh musste schon immer härter kämpfen als andere. Denn ihre Kindheit war geprägt von Gewalt und wurde vor Jahrzehnten durch ein brutales Verbrechen abrupt beendet. Seitdem sucht sie Schutz hinter der unauffälligen Fassade ihres gutbürgerlichen Lebens. Bis sie den Auftrag bekommt, die Verteidigung eines mutmaßlichen Vergewaltigers zu übernehmen. Der Fall könnte Leighs Karriere einen mächtigen Schub verpassen. Doch als sie dem Angeklagten gegenübersteht, wird ihr klar, warum er ausgerechnet sie als seine Anwältin auserkoren hat. Sie kennt ihn. Und er kennt sie. Und er weiß genau, wovor Leigh seit zwanzig Jahren davonläuft.


Sprecher*in: Nina Petri
Dauer:

4.3

119 Bewertungen

Kerstin

21.12.2022

Zu lang gezogen die Erklärungen

T

22.11.2022

Die Geschichte an sich ist Super. Die ganze Corona-publicity nervt allerdings total und hätte so nicht ausgebaut werden müssen.

Marina

24.9.2022

Das Buch ist der Wahnsinn, es hat mich von der Ersten Minute an gepackt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Karin Slaughter ist eine begnadete Autorin. Nina Petri eine Fantastische Leserin. Ich liebe ihre Bücher.