Die Erwählte

Lese und höre 14 Tage gratis!

Die Erwählte

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Die Erwählte

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Die Erwählte

4,5 314 Bewertung
Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses - und es ist da, um zu töten.

Die Erwählte ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2019-01-31

    Übersetzer*in: Ilse Layer

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Silberfisch

    ISBN Hörbuch: 9783844920062

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4,5

314 Bewertung
  • Marcia

    2022-08-07

    Ein sehr solider Auftakt, der noch Luft nach oben hat, aber definitiv neugierig auf den Fortlaufenden der Geschichte macht! :-) SJM ist und bleibt einfach meine Queen, auch wenn dieser Band ein paar kleine Schwächen aufgewiesen hat.

  • Laura

    2022-07-27

    Die ToG Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Es geht um eine junge Assassine die an einem Wettkampf mitmacht um für den König zu arbeiten. Sie muss sich Aufgaben stellen, findet neue Freunde und Feinde, muss sich dämlichen Männern stellen, die sie nur auf ihr Aussehen reduzieren und Gefühlen widerstehen. Der Charakter der Protagonistin ist super. Frech, lustig, arrogant und extrem mutig. Die Sprecherin ist gut, manche Betonungen sind nicht so gut. Sie sagt etwas z.B. eher lieb und beschützend und dann liest sie, sagte er wütend. Trotzdem einfach super Buch. Nox Owen einer meiner liebsten Charaktere. Nach Celaena natürlich ;)

  • Victoria

    2022-06-28

    Tolle Story, tolle Vorleserin... Ich freue mich auf den nächsten Teil :)

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly