(97)

Die 13te Fee, Band 1: Erwachen (Ungekürzt)

Hörbuch und E-Book


Ich bin nicht Schneewittchen. Ich bin die böse Königin. Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung. "Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?", frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.



3.8

97 Bewertungen

Juliane

12.7.2023

Niedliche Vermischung von Märchen 😁👍🏽

Anonym

25.11.2022

Ein tolles Buch! Es ist gut geschrieben und macht Lust auf mehr! Ich finde es klasse, wie die einzelnen, bekannten Märchengestalten eingebunden werden. Ich freue mich sehr auf die nächsten Bände.

Romana

20.7.2020

Die Geschichte hat unglaubliches Potential! Die Idee mit den Hexen und Hintergeschichten... Ist genial. Wie sie böse sind, aber böse gemacht worden. Sehr sehr schade WIE es geschrieben ist. Das Buch fliegt einfach nur in einem zu schnellen Tempo, kaum kann man sich Gedanken über die Zusammenhänge machen , schon auf wir bei der nächsten Schwester. Abgesehen davon wie komisch sich die Geschichte zwischen der Königen und den Jäger entwickelt. Unnatürlich, unglaubwürdig und einfach nur schlecht. Sehr sehr schade.