(52)

Dickes Fell - Erdmännchen-Krimi, Band 4 (Gekürzt)

Hörbuch


Ostern, Sonnenschein, Poolparty: Es könnte echt entspannt sein im Freigehege. Aber die Familie macht Stress: Roxane zickt, Rocky versteht das nicht, und Rufus fühlt sich zum Paartherapeuten berufen. Meisterschnüffler Ray ist deshalb mehr als erfreut, als Privatdetektiv Phil am Gehege auftaucht. Der ist zwar ein bisschen blass um die Nase, aber er redet von einem neuen Fall.

"Cool", findet Ray, "worum geht's denn?"

"Um mich", bringt Phil hervor, dann bricht er blutend zummen. So stolpern die Erdmännchenbrüder Ray und Rufus in ein weiteres Abenteuer, das für Detektiv Phil sehr persönlich wird ...



4.6

52 Bewertungen

Kids

10.3.2023

Gut und spannend

NiWi

18.1.2022

Beste Hörbuchreihe

Sönke

20.6.2021

Erdmännchen Spass Unterhaltung Entführung