Devoted - Der Beschützer

Lese und höre 30 Tage gratis!

Devoted - Der Beschützer

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Devoted - Der Beschützer

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Devoted - Der Beschützer

4.21 14 Bewertung
14 h
Eine Mutter, ein Junge und ihr verzweifelter Kampf gegen das Böse.

Woody Bookman ist elf Jahre alt. Er hat noch nie ein Wort gesprochen, obwohl seine Mutter Megan alles tut, damit ihr Junge glücklich ist. Aber Woody wird von dunklen Ängsten geplagt. Er glaubt, dass ein monströses Übel hinter dem tödlichen Unfall seines Vaters steckt und nun ihn und seine Mutter bedroht. Dieses Böse ist ein Mann, mit dem Willen, die Welt zu zerstören. Seine Kräfte werden immer stärker, und er ist nicht allein. Doch auch Woody ist nicht allein. Er hat einen ihm unbekannten Verbündeten ...

„Dean Koontz ist nicht nur der Experte für unsere dunkelsten Träume, sondern auch ein literarischer Künstler" – The Times

Dean Koontz verkaufte weit über 500 Millionen Bücher, die in 38 Sprachen übersetzt wurden. Er ist einer der erfolgreichsten Autoren der Welt.

Devoted - Der Beschützer ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2021-03-23

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: SAGA Egmont

    ISBN Hörbuch: 9788726697131

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4.2

14 Bewertung
  • Lady

    2021-10-16

    Die Beschreibung ist etwas irreführend, da die Beziehung zwischen Mensch und Hund einen wesentlichen Teil der Geschichte ausmacht. Für einen Jugendroman ist die Geschichte zu grausam, für Erwachsene hat der eigentlich interessante Ansatz zu wenig Tiefgang. Ich mochte die Story trotzdem, deshalb gut gemeinte 4*!

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.