(7)

Devils on the Road - Cowgirl trifft auf Biker

Hörbuch


Letty fällt aus allen Wolken, als ihr Vater ihr mitteilt, dass sie den Nachbarsfarmersohn heiraten soll. Natürlich wehrt sie sich dagegen, verschachert zu werden, zumal sie ihn absolut nicht leiden kann. Fieberhaft überlegt Letty, was sie tun soll. Eigentlich bleiben ihr nur zwei Möglichkeiten: Entweder weglaufen, nicht unbedingt der brillanteste Ausweg, oder jetzt schon zur Uni verschwinden. Letty ist verzweifelt und weiß nicht, was sie tun soll, auch spitzt sich die Lage Zuhause immer mehr zu.

Rider, Biker, heiß, dominant und ein absoluter Arsch. Sein Leben ist der Club der Devils on the Road. Für ihn als President zählt kaum etwas anderes. Bis er sie nach Jahren wiedertrifft. Die kleine Schwester seines besten Freundes sollte tabu für ihn sein, dennoch weckt sie Gefühle in ihm, gegen die er sich nicht wehren kann. Als er mitbekommt, dass sie weg aus ihrer Heimatstadt will und sie denselben Weg haben, sieht er seine Chance, ihr näherzukommen. Heiß entflammt die Leidenschaft zwischen ihnen, doch stellt er sich die Frage, ob sie mit dem Clubleben klarkommt. Denn Motorradfahren ist nicht das Einzige, was er und seine Männer machen.

Seleni Black (Pseudonym der Autorin) wurde 1985 in München geboren. Nun lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im schönen Odenwald und verbringt jede freie Minute mit schreiben und Zeichnen, alles begleitet von guter Musik. Ihr größter Wunsch: ihre Geschichten unter Menschen zu bringen, die es genau so lieben in eine Fantasy Welt abzutauchen und die Geschichten mitzuerleben.



4.3

7 Bewertungen

Michaela

9.12.2022

Ich hatte eine wirklich schöne Zeit und freue mich auf mehr. Ich mag den Schreibstil der Autorin.