(0)

Der Todesengel

Hörbuch


Auf der Erde herrscht ein verborgener Krieg zwischen den Dämonen der Dämmerung und dem Orden des Weißen Lichts. Da taucht der Vernichter auf, ein uraltes Wesen, das im Buch Exodus als Todesengel die Strafe der zehnten Plage vollstreckte und die Erstgeburt der Ägypter tötete. Der Todesengel ist nun zurückgekehrt und hinterlässt eine blutige Spur. Er ist erfüllt von einem unheimlichen Hunger nach menschlichem Hirn...

Henry Rohmer ist ein Pseudonym des Schriftstellers Alfred Bekker.

Alfred Bekker (geb. 1964 in Borghorst) ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Er veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis; seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und historische und phantastische Romane für Kinder und Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern durch.


Sprecher*in: Frank Beier
Dauer: