(14)

Der Riss - Das Ministerium der Welten, Band 1 (Ungekürzt)

Hörbuch


Die Welt wird von Geistern und Monstern überrannt. Es gibt nur eine Organisation, die sich ihnen entgegenstellt: das Ministerium der Welten.

London, 1925: Die junge Detective Melody Hampton wird zu einem Tatort gerufen. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, wenn da nicht die äußerst merkwürdige Leiche wäre. Für Melody, die noch nie mit Geistern zu tun hatte, ist klar: Der Fall gehört in die Hände des Ministeriums. Ihr werden River Fields und Norrick Lynch zur Seite gestellt, die beiden besten Jäger des Ministeriums. Gemeinsam versuchen sie, dem unmenschlichen Mörder auf die Spur zu kommen, bevor er außer Kontrolle gerät.

Doch Melody muss bald erkennen, dass das Ministerium mit ganz eigenen Regeln spielt.



3.9

14 Bewertungen

Angela

11.3.2023

Sehr gute Fantasiegeschichte.