(170)

Der Kruzifix-Killer (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 1): Thriller

Hörbuch


Los Angeles: Die Leiche einer wunderschönen Frau wird gefunden, zu Tode gequält und bestialisch verstümmelt. Keinerlei Spuren. Bis auf ein in den Nacken geritztes Kreuz, ein Teufelsmal: das Erkennungszeichen eines hingerichteten Serienmörders. Detective und Profiler Robert Hunter wird schnell klar, dass der Kruzifix-Killer lebt. Er mordet auf spektakuläre Weise weiter. Und er ist Hunter immer einen Schritt voraus – denn er kennt ihn gut. Zu gut.

Über die Serie:

In der Hunter-und-Garcia-Reihe von Chris Carter steht der Polizeiprofiler Robert Hunter im Mittelpunkt. Zusammen mit seinem Partner Carlos Garcia jagt er in L.A. nur die brutalsten und gefährlichsten Serienkiller. Definitiv keine Hörbuchreihe für Zartbesaitete!


Sprecher*in: Achim Buch
Dauer:

4.3

170 Bewertungen

Lilli

13.3.2023

Wie alle Bücher der Reihe offenbar etwas unglaubwürdig und voyeurismusbefriedigend, ohne allzu viel vom Leser /Hörer zu fordern. Die Figur"Captain Blake" nervt extrem und scheint einen IQ von unter 60 zu haben, was durch ihr Aggressionspotenzial von 100 auf einer Skala bis 100 aufgewogen wird. Unfassbar unsympathisch und inkompetent konstruiert. Als Nebenbei-Unterhaltung mag das alles funktionieren. Aber wer ein wenig mehr möchte, ist mit dieser Serie vermutlich schlecht beraten. Sehr gut gesprochen von Uve Teschner, der Synchronstimme von zB Ralph Fiennes.

Tillmann

23.12.2022

F

Tillmann

8.6.2022

D