(119)

Der Krieg der Zwerge (Die Zwerge 2)

Hörbuch


Schärft Äxte und Schwerter: Die Zwerge sind zurück!

Im Geborgenen Land herrscht Festtagsstimmung. Während Zwerg Tungdil mit seinen Freunden den Sieg über den verräterischen Magus Nôd'onn feiert, wälzt sich ein Heer hinterhältiger Orks heran, um das Zwergenreich zu zermalmen. Das Schwarze Wasser, ein düsteres Geheimnis, hat sie unsterblich gemacht, und schon bald müssen Tungdil und seine Gefährten ihre ganze Tapferkeit aufbieten, um sich den Bösewichtern entgegenzuwerfen. Inzwischen braut sich ein entsetzliches Unheil zusammen: Elf Verkörperungen des Gottes des Bösen stehen mit ihrem Heer an der Westgrenze des Landes. Doch ein Zwerg gibt seinen Besitz erst auf, wenn die letzte Axt geschwungen ist …



4.6

119 Bewertungen

Anonym

21.4.2023

Absolut geile Geschichte

MJ

16.1.2023

Fan der ersten Stunde - und dazu noch super vorgelesen. Ich freue mich schon den nächsten Band zu hören.

Lora

20.5.2022

E