Der Gesang der Flusskrebse

Lese und höre 14 Tage gratis!

Der Gesang der Flusskrebse

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Der Gesang der Flusskrebse

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Der Gesang der Flusskrebse

4,7 183 Bewertung
13 h 13 min
"Ein Debüt mit durchschlagendem Erfolg" The Wall Street Journal
Die Geschichte einer eigenwilligen Außenseiterin – einfühlsam und packend gelesen von Luise Helm

In den 1960er-Jahren schwirren viele Gerüchte über Kya Clark durch die ruhige Küstenstadt Barkley Cove. Isoliert lebt sie im Marschland mit seinen Salzwiesen, Sandbänken, Buchten. Sie kennt jeden Stein und Seevogel, jede Muschel und Pflanze. Zwei junge Männer werden auf die wilde Schöne aufmerksam, und Kya öffnet sich einem neuen Leben – mit dramatischen Folgen. Als einer der beiden tot aufgefunden wird, sind sich die Bewohner sicher: Das "Marschmädchen" ist schuld.

Delia Owens erzählt intensiv und atmosphärisch davon, dass wir für immer die Kinder bleiben, die wir einmal waren. Und den Geheimnissen und der Gewalt der Natur nichts entgegensetzen können.

Der Gesang der Flusskrebse ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2019-07-22

    Übersetzer*in: Ulrike Wasel, Klaus Timmermann

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: TIDE exklusiv

    ISBN Hörbuch: 9783844922288

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4,7

183 Bewertung
  • m.daute@gmx.de

    2022-09-26

    Toll, sehr mitreißend und tolle Sprecherin

  • Britta

    2022-09-23

    Wunderbare Geschichte in die man sich leicht hinein versetzt und starke Emotionen fühlt

  • Lesend_durchs_Leben

    2022-08-21

    Ich habe selten ein Buch gelesen, dass mich so berührt hat. ich hatte keine genaue Vorstellung von der Geschichte, war aber sehr neugierig, da es ja jetzt verfilmt wurde. Tatsächlich, hat es mich von der ersten Seite an tief berührt.  Ich finde es unglaublich wie Delia Owens  mit Worten Gefühle und die Natur beschreibt, die sich kaum beschreiben lassen.  Wundervoll gelesen von Luise Helm.

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly