(54)

Der Duke und die unbeugsame Witwe - Regency - Liebe und Leidenschaft, Teil 1 (Ungekürzt)

Hörbuch


"Du solltest endlich heiraten, Elmsley!" Der Duke of Elmsley braucht dringend eine Gemahlin, um sein Erbe zu sichern. Aber als überzeugter Junggeselle möchte Charles auf keinen Fall seine Freiheit aufgeben! Da trifft er auf Helena, Viscountess Daventry. Die junge Witwe wird von ihrer Familie zu einer erneuten Heirat gedrängt. Der Duke und die Viscountess beschließen, eine Vernunftehe einzugehen. Während Helena so das Sorgerecht für ihren Sohn behalten kann, hofft Charles, die junge Witwe möge keine übertriebenen Erwartungen an ihn stellen. Doch vollkommen überraschend fühlt Charles sich immer mehr von der schönen Helena angezogen - und tut alles, um nach ihrer Hand nun auch ihr Herz zu gewinnen ...

Lassen Sie sich verzaubern von der knisternden und spannenden Liebesgeschichte zwischen der schönen Helena und dem Duke!



4.2

54 Bewertungen

Angela

12.11.2023

🙂

Diana

13.7.2023

Sehr schöne Geschichte. Eine Trilogie die man immer wieder Lauschen kann. Sehr Hörenswert 🥰🥰🥰🥰🥰

Ana

21.6.2023

Sehr schöne Geschichte. Hab es genossen.