(98)

Dein dunkelstes Geheimnis (Ungekürzt)

Hörbuch


Wenn Kathryn ihren Vater im Gefängnis besucht, stellt sie ihm stets dieselbe Frage: "Wo ist sie?" Vor mehr als zwanzig Jahren verschwand ihre Freundin Elsie, und die Beweislast gegen Kathryns Vater war erdrückend. Doch Elsies Leiche wurde nie gefunden. Am 25. Jahrestag ihres Verschwindens erreicht Kathryn eine verstörende Nachricht: Auf ihrer Heimatinsel wird ein weiteres Mädchen vermisst. Um endlich Antworten auf ihre Fragen zu bekommen, kehrt Kathryn auf die Insel zurück - wo sich finstere Abgründe auftun ...



4.4

98 Bewertungen

Anonym

19.1.2024

eigentlich ein gutes Buch aber zum Ende fühlt es sich an als ob die Autorin keine Lust mehr hatte zu schreiben und hat das Ende nur so niedergerasselt wobei noch einige Fragen offen stehen.aber dennoch ist es zum Lesen oder Hören wert .eine Stabile 3 Sterne Bewertung hat es verdient aufjedenfall.

Brigitte

6.6.2023

Spannend, tragisch und super gelesen

Anonym

8.4.2023

Spannend und mitreisende Story, traurig und frustriered, aufopferungsvoller Vater aber mit der Wahrheit hätte auch das anschließende Leid erspart werden können.