Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Band 1)

Lese und höre 30 Tage gratis!

Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Band 1)

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Band 1)

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Band 1)

4.24 58 Bewertung
Erster Band der spannenden Fantasy-Reihe basierend auf die Märchen der Brüder Grimm

Kristin Collins steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Ihr Bruder Brayden holt sie in seine Special Task Force, die Jagd auf den sogenannten Grimm macht – ein wolfsartiges Wesen, das durch die Märchen der Brüder Grimm in die Welt der Menschen dringt und jeden mit Wahnvorstellungen verflucht, der über ihn liest.

Je tiefer Kris in die Märchen abtaucht, desto mehr verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Fantasie. Schließlich weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann – und wer selbst Teil des Fluches geworden ist.

Nicole Böhm wurde 1974 in Germersheim geboren. Sie reiste mit 20 Jahren nach Phoenix, Arizona, um Zeichen- und Schauspielunterricht am Glendale Community College zu nehmen. Es folgte eine Ausbildung an der American Musical and Dramatic Academy in New York, bei der sie ihre Schauspielkenntnisse vertiefte. Das Gelernte setzt sie heute ein, um ihre Charaktere zu entwickeln. Sie lebte insgesamt drei Jahre in Amerika und bereiste diverse Städte in den USA und Kanada, die nun als Schauplätze ihrer Geschichte dienen. Zurzeit lebt sie mit ihrem Mann und Pferd Bashir in der Domstadt Speyer.

Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Band 1) ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2020-01-17

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: SAGA Egmont

    ISBN Hörbuch: 9788726359053

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4.2

58 Bewertung
  • Canis

    2021-11-20

    Künstlerische Freiheit mag ja ganz nett sein aber 1345 von Deutschland zugeben tat mir doch dann etwas weh.

  • heiho

    2021-11-19

    Das Ende ist echt überraschend. Wie es wohl weiter geht?

  • Patrick

    2021-09-04

    Eine brilliante Geschichte um die Macht von Geschichten. Absoluter Suchtfaktor

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

Bücher in der Serie Das Vermächtnis der Grimms