(1)

Das ultimative Harry Potter Fan-Quiz: Quiz dich schlau mit dem Quizgott

E-Book


Das ultimative Fan-Quiz für Potterheads

Verdienst Du die Auszeichnung "Potterhead" und lässt Dich von keiner Frage über die magische Welt von Harry, Ron und Hermine in die Knie zwingen? Beweise es Dir mit diesem Fan-Quiz über die Zauberwelt von J. K. Rowling. Aber Achtung: es gibt eine neue Lehrkraft im Schloss. Quiz-Gott Sebastian Jacoby ist dem Ruf von Dumbledore gefolgt und hat seine Stelle in Hogwarts für das Fach "Geheimes Zauberer-Wissen" angetreten. Tatkräftig unterstützt wird er dabei von Silke Meuche und Vanessa Engelhardt, die ihm mit ihrem unschlagbaren Potter-Wissen zur Seite stehen. Das ultimative Fan-Quiz des Trios wurde vom Ministerium für Zauberei geprüft und für den Unterricht freigegeben.

- über 300 magische Quiz-Fragen

- 25 verschiedene Themengebiete

- unterschiedliche Schwierigkeitsgrade für Schlaumeier und Noobs

- von ARD-Quizgott Sebastian Jacoby (Gefragt-Gejagt) und den Quizmeisterinnen Silke Meuche und Vanessa Engelhardt Lasset das Quiz beginnen

Das Harry-Potter-Fan-Quiz von Sebastian Jacoby, dem Quizgott der ARD-Sendung "Gefragt-Gejagt", fordert Dich mit spannenden Fragen aus den Kategorien Zaubersprüche, Mitschüler, Quidditch, Bösewichte, magische Kreaturen, Lehrer, die Häuser von Hogwarts und viele mehr heraus. Bist Du ein Schlauberger à la Mrs. Granger ... oder eher ein Langsamdenker wie Crabbe und Goyle? ;)