(54)

Das Reich der Schatten, Band 1: Her Wish So Dark

Hörbuch


In dieser Welt werden Wünsche wahr.

Und nichts könnte schlimmer sein.

Sprich niemals den Namen des dunklen Lords! Wie alle Bewohner des Fürstentums Nemija befolgt Laire dieses eiserne Gesetz. Denn seit jeher wird ihre Heimat von dem grausamen Lord der Schatten heimgesucht, der Menschen in sein verfluchtes Reich entführt. Als Laires Verlobter ihm zum Opfer fällt, bleibt ihr keine Wahl: Sie muss vor dem Thron des Lords um Gnade bitten. Doch in seinem Reich herrscht eine wilde, ungezügelte und tödliche Magie. Will Laire überleben, braucht sie die Hilfe des einen Menschen, den sie nie wiedersehen wollte: Alaric, der ihr Herz in tausend Stücke gebrochen hat ...

So episch, herzzerreißend und atemberaubend wie „One True Queen"

Band 1 der neuen Fantasy-Reihe von Bestsellerautorin Jennifer Benkau

Jennifer Benkau schreibt Bücher für Erwachsene, Kinder und Jugendliche und hat sich vor allem mit der erfolgreichen "Dark Canopy"-Reihe einen Namen gemacht, für die sie 2013 u. a. mit dem DeLiA-Literaturpreis ausgezeichnet wurde.


Sprecher*in: Hannah Baus
Dauer:

4.1

54 Bewertungen

Kyra

28.3.2022

Richtig gut!!! Es braucht etwas, bis man reinkommt, aber mir gefällt die Geschichte fast besser als One True Queen...und das will schon was heißen. Die negativen Bewertungen versteh ich persönlich gar nicht. Einziger Kritikpunkt: die Sprecherin hätte sich ruhig mal anhören sollen, wie gewisse Namen und Begriffe ausgesprochen wurden, die auch in One True Queen schon vorkamen.

Lisa

23.2.2022

Ich habe die One True Queen Story geliebt und mich daher auf diese Story hier gefreut. Allerdings komme ich einfach nicht mit. Nach drei hörstunden gebe ich nun auf, weil ich einfach nicht reinkomme. Vermutlich liegt es an der Sprecherin, da man schlecht die gesprochenen Personen unterscheiden kann - schade

Nancy

6.1.2022

Als jemand der Fantasy liebt und gleichzeitig die Romantik kann ich dieses Buch nur empfehlen. Jedes Mal wenn ich eine Theorie hatte was geschehen und wie es sein musste, überraschte mich das Buch erneut.