(7)

Das Paulus-Labyrinth (ungekürzt)

Hörbuch


Zwischen alten Rätseln und in längst vergessenen Tunneln versteckt sich so manches Geheimnis ...

Archäologische Sensation und grausiger Fund zugleich: Durch einen Unfall bei einer feierlichen Ausgrabungszeremonie in Leiden wird ein unbekannter Tunnel freigelegt. Der Archäologe Peter de Haan wittert eine einmalige Entdeckung, schließlich blickt die Universitätsstadt auf eine jahrtausendealte Geschichte zurück. Doch als de Haan die Einsturzstelle als Erster in Augenschein nimmt, findet er den blutverschmierten Körper eines Mannes. Wer wusste von dem Tunnelsystem und hat ihn dort hingebracht? Für Peter de Haan ist dies nur das erste Rätsel von vielen, die ihm den Weg zu einem mysteriösen vorchristlichen Geheimbund weisen.

»Ein gut geschriebener Actionthriller mit Tiefgang.« Nederlands Dagblad


Sprecher*in: Thomas Dehler
Dauer:

2.4

7 Bewertungen

Diana

25.1.2023

Es ist an manchen Stellen schwierig mitzukommen, da es ständig in der Zeit hin und her springt. Ich fand es eher langweilig.

Radost

9.5.2022

Das Buch selbst hat mir gut gefallen, weil man neben der Spannung noch viel Informationen zu Geschichte und Religion bekommt. Nur deshalb habe ich durchgehalten. Das Gegendere trübt das Lese-/ Hörerlebnis beträchtlich. Ich werde daher weder Hörbuch noch ein Buch in sonstiger Form kaufen, in dem gegendert wird, das habe ich mir geschworen