Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy)

Lese und höre 30 Tage gratis!

Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy)

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy)

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy)

3.55 51 Bewertung
Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge!

Seit über einem Jahrhundert verbirgt der Wall die magische Gesellschaft vor Menschenaugen, garantiert Friede und Gleichheit zwischen Menschen und Magiern. Doch in den Schatten tobt ein Krieg um die Vorherrschaft. Jennifer Danvers ist eine Lichtkämpferin. Als ihr Freund und Kampfgefährte stirbt, erwacht mit Alexander Kent ein neuer Erbe der Macht, der von ihr in die Welt der Magie eingeführt werden muss.

Keiner von beiden ahnt, dass das Gleichgewicht der Kräfte außer Kontrolle geraten ist. Das Böse holt zum großen Schlag aus, um den Wall endgültig zu zerschmettern.

Steig jetzt ein!

Nominiert für den Skoutz-Award 2018

Silber- und Bronze-Gewinner beim Lovelybooks Lesepreis 2017

Platz 3 als Buchliebing 2016 bei "Was liest du"

Platz 1 E-Book-Bestsellerliste "Urban Fantasy"

Nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2017 als "Beste Serie"

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – stellen sich gegen das Böse.

"Lern erst mal was Gescheites, Bub." Nein, das war nicht der erste Satz, den Andreas Suchanek nach seiner Geburt hörte, das kam später. Geboren wurde er am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Gemäß übereinstimmenden Aussagen diverser Familienmitglieder wurde aufgrund der immensen und andauernden Lautstärke, die er als winziger "Wonneproppen" an den Tag legte, ein Umtausch angemahnt. "Mamma, können wir ihn nicht zurückgeben und lieber einen Hund nehmen?" Glücklicherweise galt hier: Vom Umtausch ausgeschlossen. Es folgte also eine glückliche Kindheit und turbulente Jugend. Natürlich können wir hier keine weiteren Details verraten, das würde zum einen den Spannungsbogen kaputtmachen, zum anderen bleibt dann nichts mehr für seine Memoiren übrig ...

Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy) ist als Hörbuch und e-Book verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2018-08-31

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: SAGA Egmont

    ISBN Hörbuch: 9788726046199

  • E-Book

    Erscheinungsdatum : 2016-09-30

    Sprache: Deutsche

    Verlag E-Book: Greenlight Press

    ISBN E-Book: 9783958342170

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

3.5

51 Bewertung
  • Tobias

    2021-11-10

    Interessante Story. Gute und überraschende Wendungen. Leider stören unnötige Pausen des Vorlesers, mitten im Text, den Fluss und führen dazu, dass man, dann und wann, den Faden verliert.

  • Verena

    2021-10-07

    Sehr eingängige Charaktere und eine spannende Handlung.

  • Sabine

    2021-06-22

    Sehr gut hört am besten alle oder lest sie am besten ist der 12 teil

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.