(46)

Das Drachenkind

Hörbuch


"Mein Leben muss anders werden!" beschließt Miri, inspiriert von ihren neuen besten Freundinnen, den Drachenschwestern. Mutiger, spannender, und vor allem männerfrei… So lautet jedenfalls der Plan. Doch dann entdeckt sie, dass sie schwanger ist - ohne die leiseste Ahnung zu haben, wo sich der zugehörige Vater befindet. Plötzlich ist sie sich nicht mehr so sicher, ob ihr Plan so gut ist. Als wäre das nicht genug Aufregung, verliert sie ihren Job und wird von einem unbekannten Stalker verfolgt. Während sie versucht, sich darüber klar zu werden, wie ihr zukünftiges Leben aussehen soll, mischt sich ein pinkfarbener Drache ein. Zum Glück!



4.6

46 Bewertungen

Martina

23.5.2022

Ich will mehr davon 🥰 eine liebevolle und schöne Geschichte

katja

21.3.2022

die geschichte ist ganz nett aber, hört das keiner mehr „gegen“? die sprecherin beendet jeden satz tiefer gehend und manchmal werden ganze sätze wiederholt, was aber wohl eher am zusammenschnitt liegt.