(401)

Das Böse in ihr

Hörbuch


Als Claras Freund eines Morgens spurlos verschwindet, ahnt sie sofort, dass etwas Schreckliches geschehen ist. Durch die Ermittlungen der Polizei stellt sich heraus, dass Luke von einer bösartigen Stalkerin massiv bedroht wurde. Als dann auch noch eine Affäre ans Licht kommt, muss sich Clara eingestehen, dass ihr Freund viele Geheimnisse vor ihr hatte, und sie beschließt, mehr über ihn herauszufinden. Bald stößt sie dabei auf ein seltsames Mädchen namens Hannah. Eiskalt, berechnend und brutal soll sie sein. Eine perfekte Soziopathin, die auf Rache sinnt – für etwas, das vor Jahren geschehen ist und für immer im Dunkeln hätte bleiben sollen.

Camilla Way, geboren 1973 in London, studierte englische Literaturwissenschaft und arbeitete als Journalistin unter anderem für "Elle" und "The Guardian". Sie lebt mit ihrem Partner und ihren Zwillingssöhnen im Südosten von London.



4.3

401 Bewertungen

Sabine

21.3.2024

Spannung bis zur letzten Seite.

Nicole

4.6.2022

Viele Wiederholungen und zum Teil merkwürdige Sätze... Story aber ganz gut!

Jutta

2.5.2022

Spannend bis zum Schluss!!! Wäre neugierig auf einer Fortsetzung