(27)

Das Avery Shaw Experiment (Ungekürzt)

Hörbuch


Avery Shaw ist schon ewig in ihren besten Freund Aiden verliebt. Doch als sie ihm endlich ihre Gefühle gestehen will, läuft es ganz und gar nicht nach Plan. Zum Glück weiß sie aber einen Weg, wie sie ihr gebrochenes Herz heilen kann: Nämlich mit Hilfe der Wissenschaft! Für einen Wettbewerb will sie die sieben Schritte der Trauer durchlaufen. Dabei bekommt sie unerwartete Unterstützung von Aidens Bruder Grayson, der sich ihr als Projektpartner anbietet. Im Gegenzug gibt Avery ihm Nachhilfe in Physik, damit er nicht aus seinem Basketballteam fliegt. Die beiden gehen einen Deal ein, und plötzlich passiert etwas, womit Avery am allerwenigsten gerechnet hat ...



4.3

27 Bewertungen

Ella

5.12.2023

Die Dialekte haben mir gut gefallen. Humorvoll, und einfühlsam. Super gesprochen.

Angela

30.4.2023

Echt witzig mit einem Schuss Romantik. Sprecher bringen richtig Leben rein.

Patrizia

11.9.2022

So toll <3