(2)

Dark Desire LUST/BROKEN/HOPE

E-Book


Es wird der Tag kommen, an dem du bereuen wirst, meine Aufmerksamkeit erregt zu haben! Provokationen wie diese entfesseln meine dunkle Seite, Schätzchen. Und dann gibt es nur eine Möglichkeit, darauf zu reagieren: mit absoluter Kontrolle, die ich über dich ausüben werde, so lange, bis du dich aufgibst!

Er will sich die Welt untertan machen, sie diese verbessern.

Er schürt ihre Verachtung, sie seine Wut.

Um sie zu vernichten, muss er sie kontrollieren.

Um ihn zu gewinnen, schenkt sie ihm ihr Herz.

Der Multimilliardär Liam Drummond setzt alles auf eine Karte, um die Umweltaktivistin Dr. Hope Jones seiner Dominanz zu unterwerfen. Denn sie hat ihn einst gedemütigt. Er kann nicht vergessen, will sie bestrafen. Erbarmungslos treibt er sie in die Enge und lässt ihr keine andere Wahl, als sich in sein Reich der dunklen Begierde zu begeben und seinen erfahrenen Händen auszuliefern.

Ein leidenschaftlicher Kampf beginnt ...