(1)

Dark Ages: Kriegerin der Feen

E-Book


Wenn du die Wahl zwischen Leben und Lieben hättest ... wofür würdest du dich entscheiden?

Die Verzweiflung im Grünen Zirkel ist groß, seit Lily von Megan, der dunklen Fee, gezwungen wurde, ihrem Volk und ihrer großen Liebe Rian den Rücken zuzukehren, um ihn nur so vor dem sicheren Tod zu bewahren. Megans Armee der Schatten wächst weiter und hinterlässt im Sagenland nur Verwüstung und unermessliches Leid. Die Hoffnung von Lilys Volk, dieser Übermacht noch länger standzuhalten, ist gering, denn die Königin der Feen bleibt weiterhin unauffindbar. Wird Lily sich im Kampf gegen Megan behaupten und sich dem drohenden Schicksal entgegenstellen können, um ihr Volk zu befreien? Oder kann Rian sie vor ihrem bevorstehenden Schicksal bewahren? Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?

Dies ist der finale Teil der dramatischen Fantasy-Romance-Trilogie über Freundschaft, Freiheit und der ganz großen Liebe. Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage.



5.0

1 Bewertung

Michele

29.9.2022

Vielen Dank für die schöne Geschichte. Ich habe selten so viel Freude und gleichzeitig Trauer beim Lesen verspürt, wie bei dieser Triologie. Ich freue mich sehr auf die weiteren Werke von Kathrin.