(16)

Cruel Legacies

Hörbuch


Eine besondere Liebe.

Ein Unfall.

Ein tödliches Geheimnis.

REECE

Zwei Jahre lang habe ich mich von dir ferngehalten.

Zwei Jahre lang habe ich auf diesen Tag gewartet.

Jetzt bist du achtzehn.

Ich dachte, ich kann vergessen, was du mir angetan hast, aber das kann ich nicht.

Dein Vater ist nicht hier, um dich zu beschützen.

Doch ich bin nicht die einzige Gefahr.

Willst du noch einmal sterben …

SUTTON

Willst du mich noch einmal töten?

Zwei Jahre lang habe ich gehofft, du gibst auf.

Lässt mich in Ruhe und vergisst alles, was wir hatten und waren.

Aber ich hätte wissen müssen, ein Moore lässt niemals locker.

Egal, welche Gefahr von dir ausgeht, ich werde damit fertig.

Denn eine Kinley läuft nicht davon.

Sie kämpft.

Achtung! Nicht für sensible Leser geeignet. Triggerwarnung.



4.6

16 Bewertungen

Melanie

10.11.2023

ich finde die reihe mega aber das band 3 fehlt und geht nun mit band 4 weiter schade das nicht alle hoch geladen sind

Melly

21.11.2022

Ich finde die bücher mega Jedes einzelne davon liebe ich Ich hoffe auf mehr zu hören von jedem einzelnen

Chri

5.7.2022

Freue mich auf weiter bände. Die sprecherstimme fande ich aber ehr unpassend. Klang mir persönlich zu alt