Croyden Manor - Hochzeit mit einem Duke: Celeste

Lese und höre 30 Tage gratis!

Croyden Manor - Hochzeit mit einem Duke: Celeste

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Croyden Manor - Hochzeit mit einem Duke: Celeste

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Croyden Manor - Hochzeit mit einem Duke: Celeste

3,5 4 Bewertung
England, Saint Albans 1850

Grayson Brisbin, Duke of Croyden, hat fünf Probleme. Er muss seine Schwestern verheiraten, bevor er selbst in den Stand der Ehe treten kann. Dies stellt sich schwieriger heraus als gedacht, denn wie findet man einen Ehemann, der es nicht nur auf Geld und Ansehen abgesehen hat?

Als der Duke of Leeds, Graysons Freund, in das Leben von Celeste tritt, ist sie sich sicher, dass sie noch nie einen so arroganten Menschen kennengelernt hat. Doch in Driscoll Spencer steckt mehr, als Celeste zuerst vermutet ... besonders seine Küsse sind außergewöhnlich. Doch Driscoll ist kein Mann für die Ehe, zumindest seiner Meinung nach. Allerdings hat das Schicksal eigene Pläne ...

Kajsa Arnold wurde im Sternzeichen Schütze in Essen geboren. Seit 2010 widmet sich die Autorin ganz dem Schreiben von Liebesromanen aus den Bereichen Contemporary, Historical und Young Adult. Bevor sie mit dem Schreiben ihrer Geschichten beginnt, designt die Autorin ihr eigenes Cover und erweckt so ihre Protagonistin zum Leben. Und Kajsas eigenwillige Heldinnen danken es ihr, indem sie regelmäßig die Bestsellerlisten erklimmen.

Croyden Manor - Hochzeit mit einem Duke: Celeste ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2021-11-15

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: SAGA Egmont

    ISBN Hörbuch: 9788726993936

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

3,5

4 Bewertung
  • Michaela

    2022-03-06

    Hier hat mich der Nebendarsteller, der Bruder wütend gemacht. Das Buchcover passt perfekt.

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master