(35)

Croyden Manor - Hochzeit mit einem Duke: Celeste

Hörbuch und E-Book


England, Saint Albans 1850.

Grayson Brisbin, Duke of Croyden, hat fünf Probleme. Er muss seine Schwestern verheiraten, bevor er selbst in den Stand der Ehe treten kann. Dies stellt sich schwieriger heraus als gedacht, denn wie findet man einen Ehemann, der es nicht nur auf Geld und Ansehen abgesehen hat?

Als Driscoll Spencer, Duke of Leeds und Graysons Freund, in das Leben von Celeste tritt, ist sie sich sicher, dass sie noch nie einen so arroganten Menschen kennengelernt hat. Doch es steckt mehr in ihm, als Celeste zuerst vermutet. Besonders seine Küsse sind außergewöhnlich. Driscoll selbst hält sich eigentlich nicht für einen Heiratskandidaten. Doch das Schicksal hat seine eigene Pläne...

Kajsa Arnold wurde im Sternzeichen Schütze in Essen geboren. Seit 2010 widmet sich die Autorin ganz dem Schreiben von Liebesromanen aus den Bereichen Contemporary, Historical und Young Adult. Bevor sie mit dem Schreiben ihrer Geschichten beginnt, designt die Autorin ihr eigenes Cover und erweckt so ihre Protagonistin zum Leben. Und Kajsas eigenwillige Heldinnen danken es ihr, indem sie regelmäßig die Bestsellerlisten erklimmen.


Sprecher*in: Anne Munz
Dauer:

3.9

35 Bewertungen

Diana

17.7.2023

Wunderschöne Buchreihe. Sehr Emotional teilweise auch Lustig. Sehr Hörenswert 🥰🥰🥰🥰🥰

Kyra

22.6.2022

Hat mir sehr gut gefallen. Schöne, kurze Geschichte mit unerwarteten Wendungen und viel Romantik. Einen Stern Abzug gibt es nur, da die Sprecherin ihre Stimme für die Männerrollen so schlimm verstellt, dass diese wie eine Parodie klingen, was leider ziemlich von der Handlung ablenkt.

Michaela

6.3.2022

Hier hat mich der Nebendarsteller, der Bruder wütend gemacht. Das Buchcover passt perfekt.