Crave

Lese und höre 14 Tage gratis!

Crave

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Crave

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Crave

4,4 137 Bewertung
Nach dem Unfalltod ihrer Eltern ist Grace auf sich allein gestellt. Die exklusive Katmere Academy im kalten Alaska, die ihr Onkel leitet, soll ihr neues Zuhause sein. Doch dort geschehen seltsame Dinge. Die Schüler verhalten sich mysteriös, allen voran Jaxon Vega, zu dem Grace sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt – trotz aller Warnungen ihrer Cousine Macy. Aber Jaxon hat seinen Ruf nicht umsonst: Je näher sie und der unwiderstehliche Bad Boy einander kommen, desto größer wird die Gefahr für Grace. Offensichtlich hat es jemand auf sie abgesehen ...

Gelesen von Diana Gantner als Grace und Marios Gavrilis als Jaxon.

Crave ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2021-08-20

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: The AOS

    ISBN Hörbuch: 4066338134714

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4,4

137 Bewertung
  • Uta

    2022-09-18

    Ich bin hin und her gerissen: Auf der einen Seite ist es sehr unterhaltsamer, seichter Kitsch, den man nebenher hören kann. Auf der anderen Seite werden dadurch natürlich auch die üblichen Klischees einer Vampir- Romantasy bedient. Der Vergleich mit Twilight ist insofern angebracht. Allerdings ist Grace eine wesentlich charakterstärkere Heldin als Bella und Jackson scheint wenigstens (noch?) keine Enthaltsamkeit und Heiratswünsche zu propagieren,wie etwa Edward es tut. Dennoch gibt er den (über)fürsorglichen Badboy mit besorgniserregender Tendenz zum Stalking, was natürlich als Beschützerverhalten verkauft wird. Immerhin scheint Grace diese problematischen Verhaltensweisen zumindest ansatzweise reflektieren zu können, die sie stellenweise isolieren und es ihr erschweren neue Freundschaften zu knüpfen. Inwiefern das vor dem Hintergrund der durchaus bedrohlichen Kreaturen und Ränke an der Academy gerechtfertigt ist kann ja jeder selbst entscheiden. Die Kapitel zum Schluss geben weiterhin Einblick in Jacksons Beweggründe. Zwar gab es dazu einige Kritik, ich fands aber ganz nett.

  • Kathrin

    2022-04-18

    War irgendwie alles vorhersehbar, hat mich aber durch die Sprache überzeugt, leider entstand ein Bruch, als zum Ende hin die Erzählperspektive wechselte

  • Nevena

    2022-04-08

    Ein fantastischer Auftakt mit super sympathischen Charakteren. Falls jemand etwas skeptisch war weil es auch um Vampire geht- keine Sorge, das war ich auch- ABER sie sind unwiderstehlich und nicht die einzigen Wesen :-)

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

Bücher in der Serie Die Katmere Academy Chroniken

visa
amex
master
trustly