(318)

Crave

Hörbuch


Tracy Wolff presents Book 1 in the Crave series.



3.9

318 Bewertungen

Cichu

17.8.2023

Ich bin nicht 100% sicher wohin ich das Buch einordnen soll. Ich habe viele Rezensionen im Vorfeld gelesen und muss sagen, dass ich die Twilight-Vergleiche nicht wirklich unterschreiben kann. Klar, es gibt Vampire und andere Kreaturen, aber ansonsten gleichen sich die Bücher nicht. Auch der Schreibstil ist ein gänzlich anderer. Tracy Wolffs Stil ist definitiv anders als der anderer Romantasy Autor*innen und ich bin noch nicht so sicher ob das nun gut oder schlecht ist. Lesenswert und spannend ist das Buch allemal, der Cliffhanger hat mich auf jeden Fall gepackt und ich werde den nächsten Teil direkt anfangen. Definitiv eine Empfehlung :)

Angelika

9.6.2023

This is pretty terrible, but it was really easy to listen to.

Thomas

16.3.2022

Gefällt mir sehr gut! Vorallem das Englisch! :)