(2)

Choose Kisses: Carhill Sisters: Lucy & Darrell

E-Book


Eine Rückkehr, schicksalhafte Begegnungen und die ganz große Liebe.

Seit ihr Jugendfreund Darrell sie vor zehn Jahren verlassen hat, glaubt die pragmatisch veranlagte Lucy nicht mehr an die große Liebe. Stattdessen füllt sie ihr Leben mit ihrer verrückten Familie und all den Tieren, die sie als Tierärztin täglich versorgt. Dieses wird jedoch gehörig auf den Kopf gestellt, als Darrell plötzlich wieder vor ihr steht. Obwohl Lucy sich vehement gegen seine Anziehung wehrt, ist sie machtlos gegen das Prickeln, das er in ihr weckt. Und gegen ihre verrückte Familie, die alles tun würde, um Lucy endlich wieder glücklich zu sehen. Ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit droht jedoch jede Annäherung im Keim zu ersticken. Wird es für Lucy und Darrell eine zweite Chance geben?

Ein romantischer Liebesroman über schicksalhafte Begegnungen, eine verrückte Familie und die ganz große Liebe.

Dieses Buch ist der zweite Teil einer Reihe. Jeder Band ist jedoch in sich abgeschlossen. Achtung! Dies ist eine Neuauflage und war bereits unter dem dem Titel "Carhill-Sisters: Lucy & Darrell" und dem Autorennamen Kathrin Lichters veröffentlicht.