(51)

Catch me, if I fall: Sommer in Colins Creek

E-Book


Schmetterlinge fliegen leise. Bevor du dich versiehst, hat sich ein ganzer Schwarm von ihnen in dir eingenistet. Es kribbelt in deinem Bauch, dein Herz schlägt schneller und irgendwann kapierst du es - du hast dich verliebt!

Als Nele unverhofft eingeladen wird, den Sommer in Colins Creek zu verbringen, zögert sie nicht lange. Sie packt ihre Koffer und reist nach New Jersey, um in einer einsamen Hütte am See Kraft zu tanken. Genau das Richtige, nach dem anstrengenden Leben als alleinerziehende Mutter mit Vollzeitjob in Hamburg.

Doch ihr Häuschen ist nicht das Einzige am See. Auf der anderen Seite lebt Mo – und treibt sie mit seinem widersprüchlichen Verhalten in ein emotionales Chaos.

Die Schmetterlinge in ihrem Bauch bemerkt Nele erst, als es zu spät ist.

Juli Larsson, die Meisterin der gefühlvollen Literatur, erzählt in diesem Roman eine emotionale Geschichte, die noch lange nach dem Lesen zutiefst berührt.

Juli Larsson ist das Pseudonym der Erfolgsautorin Kerry Greine!



4.0

51 Bewertungen

Lija

23.1.2022

So romantisch und einfach der Ort Collins Creek ist fantastisch. Freue mich schon auf den zweiten Band {°_°}

Nanne

16.10.2020

Schönes leichtes Buch!