(13)

Böhse Onkelz - Danke für Nichts

Hörbuch


Das Ding kommt sooo geschmeidig um die Ecke und avanciert sich aus dem Stand zu einer der ONKELZ Lieblingsveröffentlichungen. Sie haben es ja bereits geschrieben: Den am eigenen Leib erlebten Irrsinn von Ben Becker mit derart viel Liebe vorgetragen zu bekommen, schlägt alles! Ben Becker erweckt nun die schonungslose Geschichte der Band zu neuem Leben.

Die ONKELZ-Biografie geschrieben von Eddy Hartsch, eingesprochen von Ben Becker und angereichert mit vielen Onkelz-O-Tönen.


Sprecher*in: Ben Becker
Dauer:

4.9

13 Bewertungen

reger

22.4.2024

Ein grandioses Beispiel wie Medien die eigene Meinung Formen be Einflüssen können. Dachte mein Leben lang Onkelz sein Rechts doch sie sind einfach in die rechte Schublade gesteckt worden und egal was sie machten nicht mehr Aus der Schublade heraus gekommen

Kerstin

3.5.2023

Dinge die ich nicht wusste. Sehr informativ.

Gabi

17.7.2022

Tolles Hörbuch. Super gelesen und mit Musikbeispiele!