(22)

Brilliant Deal

Hörbuch


Sie betreibt eine Bar in einem Fischerdorf in den Hamptons. Er ist Multi-Millionär auf der Suche nach einem ungewöhnlichen Nervenkitzel. Zusammen sind sie ein Desaster.

Charlie liebt ihre Bar am verträumten Hafen, doch sie steht kurz vor dem Bankrott und scheint ihr Lebenswerk aufgeben zu müssen. Da taucht plötzlich dieser reiche Schnösel in seinen Markenklamotten auf und bietet ihr an, ihre Bar zu retten. Die Gegenleistung, die er dafür verlangt, ist allerdings ziemlich fragwürdig.

Moon verordnet sich selbst eine Auszeit von seiner Firma, nachdem sein Geschäftspartner sich das Leben genommen hat, und kehrt in die Heimat zurück. Schnell erkennt der attraktive CEO, welchen Luxus er sich dort als Nächstes kaufen möchte. Allerdings hat er die Rechnung ohne das Chaos gemacht, das die sturköpfige Charlie in seiner Brust anrichtet.

Für Geld kann man vieles kaufen. Aber kann man damit auch alles wiedergutmachen?

Die Erfolgsautorinnen C. R. Scott und Emily West haben mit ihren Romanen ein großes Publikum gewonnen. In 'Brilliant Deal' haben sie erstmals zu zweit eine Geschichte geschrieben - sehr zur Freude ihrer Fans.



4.0

22 Bewertungen

heiho

16.10.2022

Die Geschichte ist ansprechend. Allerdings wurde der Hörgenuss durch die Sprecherin erheblich getrübt. Auch die männliche Stimme war nicht überzeugend