(44)

Breaking Defense - Washington White Sharks, Band 1 (Ungekürzt)

Hörbuch


Cole McKensey befindet sich auf dem Zenit seiner Karriere. Frauen, Geld, Erfolg, der Profi Footballspieler hat alles, was er sich je gewünscht hat. Diese Tatsache ist seinem festen Vorsatz zu verdanken: Sei dir selbst der Nächste und traue niemandem. Doch Coles perfekte Welt gerät ins Wanken, als die zierliche Studentin Riley ihm vor die Motorhaube läuft und sich mit einem Schlag alles verändert ...



3.8

44 Bewertungen

Sabrina

13.10.2023

Ich mag die Folge.

Gica165

18.7.2023

Für mich leider unerträglich, daher habe ich das Hörbuch abgebrochen. Die Sprecher machen einen guten Job, die Protagonisten finde ich aber leider einfach nur schrecklich. Er ist ein frauenverachtender Mistkerl und sie schmachtet ihn an, obwohl er sie total mies behandelt. Die Cinderella-Story fand ich anfangs recht vielversprechend, daher habe ich gut 2,5h durchgehalten und gehofft, dass es besser wird. Aber dann konnte ich es einfach nicht mehr ertragen. Vielleicht ist die Story was für Teenager, vielleicht bin ich mit 40 einfach zu alt für so eine Story.

Michaela

16.11.2022

Mir ging es mit der anbendelei dann doch zu schnell... ansonsten nicht schlecht.