(2)

Boykottiert Katar 2022!: Warum wir die FIFA stoppen müssen

Hörbuch und E-Book


Dass Fußball-Weltmeisterschaften unter merkwürdigen Umständen vergeben werden, ist keine Neuigkeit − hier sei nur an die "Vorgänge" um das deutsche "Sommermärchen" erinnert. Aber als der Fußball-Weltverband FIFA die WM ins kleine, reiche Emirat Katar vergab, verstanden auch die skandalresistentesten Fußballfans die Welt nicht mehr. In "Boykottiert Katar!" fasst das Autorenduo Beyer/Schulze-Marmeling – anderthalb Jahre vor Start der Wüsten-WM – die Katar-Kontroverse kompakt zusammen und beleuchtet auch bis dato weniger bekannte Aspekte. Für alle, die ab jetzt mitreden wollen.


Sprecher*in: Max Rohland
Dauer:

3.0

2 Bewertungen

Gabriele

23.10.2022

Richtig. Ich liebe Fußball, aber es muss endlich ein Zeichen gegen diese Korruption gesetzt werden. Der Autor hat bestes KnowHow in seinem Buch 1971/72 bewiesen.