Boss in the Bedsheets

Lese und höre 14 Tage gratis!

Boss in the Bedsheets

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Boss in the Bedsheets

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Boss in the Bedsheets

4,1 10 Bewertung
10 h 20 min
Mr. Santillian,

Trotz der Tatsache, dass ich zurzeit in deinem Gästezimmer wohne und die meisten Nächte mit dir schlafe, kündige ich hiermit schriftlich mit einer Frist von zwei Wochen.

In anderen Worten, ich finde jemand, der obszön überqualifiziert und willens ist, seine Zeit den wenigen Aufgaben zu widmen, die du dir aus deinem perfektionistischen, detailbesessenen Kontrollbereich entreißen lässt. Es wird vielleicht schwer, so kurzfristig einen Nobelpreisgewinner zu finden, der einfache Sekretariatsarbeiten verrichtet, aber ich werde mein Bestes versuchen.

Mache dir keine Gedanken wegen der Hochzeit deiner Schwester dieses Wochenende. Ich habe immer noch vor, als deine Begleitung daran teilzunehmen, falls du bis dahin aufgehört hast, mich zu hassen.

Vielen Dank im Voraus für dein Verständnis.

Zelda

Miss Besh,

Kündigung nicht angenommen.

Wir sehen uns zu Hause.

Ash.

Boss in the Bedsheets ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2022-09-20

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: SAGA Egmont

    ISBN Hörbuch: 9788728454282

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4,1

10 Bewertung
  • F.

    2022-11-10

    Das Buch hat mir gut gefallen, nur die Diskrepanz zwischen der Eigenwahrnehmung der Protagonisten ("... was Sie über mich wissen sollten...") und den tatsächlichen Handlungen und Dialogen der Personen ist etwas nervig. Wenn man die beiden Helden im Nachhinein beschriebe, so würde das sehr von der Darstellung abweichen, die die Autorin ihren Figuren in den Mund legt. Wenn man sich davon löst und gerade zu Beginn nicht den Nerd oder Exzentriker in einer der Figuren sucht, ist die Geschichte wirklich nett. Sie startet etwas schnell und zieht sich dann aufgrund selbstgemachter Probleme etwas in die Länge, welche die Geschichte gar nicht nötig hätte. Es macht gerade die weibliche Protagonistin nicht etwa dichter, sonder diffuser. Sie handelt und spricht selbstbewusst und gerade heraus, soll aber voller Zweifel und Ängsten sein...

  • Gabriele

    2022-10-30

    Nee

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

Bücher von Kate Canterbary

visa
amex
master
trustly