(42)

Blaze: Er ist dein Feuer

Hörbuch


Ein gefährlicher MC. Ein düsteres Schicksal. Der Anfang einer dunklen Liebe.

BAND ZWEI der mitreißenden dreiteiligen DARK ROMANCE Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda.

SMOKE

Ich habe dich gehen gelassen und werde dich zurückholen, egal, wie riskant es für mich wird.

Du bist mein und jeder, der es wagt, dich zu berühren, wird in Flammen aufgehen.

Niemand kann dich von mir fernhalten, weil du selbst es bist, die sich nach mir verzehrt.

Du bist meine Gefangene und dein Tod liegt in meiner Hand.

Immer noch.

Dieses Buch/diese Reihe enthält viele intensive Themen und Triggermomente, die hier nicht mit Garantie sämtlich aufgeführt werden können. Daher solltest du mit allen Themen und Triggermomenten rechnen.



4.6

42 Bewertungen

Michaela

30.9.2022

Jetzt möchte ich unbedingt wissen wie es weiter geht.