Biss zum Morgengrauen - Die ungekürzte Lesung

Lese und höre 30 Tage gratis!

Biss zum Morgengrauen - Die ungekürzte Lesung

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Biss zum Morgengrauen - Die ungekürzte Lesung

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Biss zum Morgengrauen - Die ungekürzte Lesung

4.42 98 Bewertung
Damit hat Bella nicht gerechnet, als sie aus dem sonnigen Süden in das verregnete Nest irgendwo im Staate Washington umzog: Der Star der ganzen Schule wirbt um sie, ausgerechnet um sie, das Mauerblümchen. Edward Cullen ist einfach fabelhaft: klug, stark, elegant - mit einem Wort: unglaublich sexy. Er fasziniert sie, obwohl hinter seinen dunklen Augen ein düsteres Geheimnis zu lauern scheint. Wer ist er? Was meint er mit seiner Warnung: "Ich bin kein guter Freund für dich" Doch bevor sie ihm auf die Spur kommt, ist es schon um sie geschehen. Rettungslos hat sie sich in ihn verliebt. Und er? Hat er sie nur zum Fressen gern?

Bella und Edward; die Geschichte einer unstillbaren Leidenschaft. Das schaurige Drama einer Liebe, die gegen alle Vernunft allein der Stimme des Herzens folgt.
Die große Vampirromanze - neu eingelesen von Annina Braunmiller, der deutschen Stimme der "Bella" aus den Twilight-Verfilmungen!

Über die Serie:
Die Liebesgeschichte des Jahrtausends! Bella und Edward entführen Jugendliche wie Erwachsene in eine fantastische Welt voller eiskalter Vampire und heißer Werwölfe – für den Kampf um die ewige Liebe!

Als Roman und als Film bricht die vierbändige "Biss"-Reihe von Stephenie Meyer alle Rekorde!

Biss zum Morgengrauen - Die ungekürzte Lesung ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2010-03-22

    Übersetzer*in: Karsten Kredel

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Silberfisch

    ISBN Hörbuch: 9783844900941

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4.4

98 Bewertung
  • Jasmin

    2021-09-15

    Ich liebe das Höhrbuch!😊

  • Jasmin

    2021-04-18

    Ich liebe dieses Hörbuch!!! Selbst wen ich wollte könnte ich über dieses Buch NIX nicht gutes sagen.

  • Annabell

    2020-11-25

    Eine tolle Fantasy Geschichte die auch noch Spaß macht wenn man die Filme schon kennt. Die Synchronstimme von Isabella Swan macht das Hörbuch um einiges angenehmer und man kann sich gut hineinfühlen

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.