(11)

Better than a Fake-Boyfriend

Hörbuch


Ein beliebter Draufgänger und ein neuer geheimnisvoller Mitschüler, der ihm den Kopf verdreht … Die mitreißende Gay Romance, die die Leser:innenherzen berührt. Niklas hat alles, wovon jeder 18-Jährige träumt: Freunde, mit denen man Spaß haben kann, eine Familie, die immer hinter ihm steht, und noch dazu jede Menge Follower auf Social-Media. Sein Leben scheint perfekt zu sein. Zumindest, wenn man nur die Videos kennt, die er online hochlädt. In Wahrheit ist Niklas der reinste Chaot. Auch seine Noten lassen zu wünschen übrig. Eigentlich sollte er sich daher voll und ganz auf die Schule konzentrieren, doch sein neuer Mitschüler Alexej ist viel interessanter als der langweilige Unterricht. Und obwohl die Anziehung zwischen den beiden nicht zu leugnen ist, lässt sich Niklas auf eine Fake-Beziehung mit einem anderen ein, um mehr Follower zu gewinnen. Vor Alexej verheimlicht er sein Social-Media-Leben, denn er sieht Niklas so, wie er wirklich ist. Doch dann wird ihm klar, dass er nicht der Einzige mit einem Geheimnis ist …