(28)

Beastmode 1: Es beginnt

Hörbuch


Fünf außergewöhnliche Jugendliche auf einer besonderen Mission: der Rettung der Welt!

Sie sind die letzte Hoffnung der Menschheit: Damon Grey, ein unheimlich gut aussehender, zweihundert Jahre alter Dämon. Amanda Nichols, die von sich behauptet, eine Göttin zu sein. Wilbur Night, der am ganzen Körper tätowiert ist und für fünf Sekunden die Zeit anhalten kann. Malcom Floyd, ein nicht klein zu kriegender Vollnerd, der unverwundbar ist. Und Jenny Doe, halb Mensch, halb Maschine, die keinerlei Erinnerungen an ihre Vergangenheit hat. Sie müssen herausfinden, was es mit dem mysteriösen Energiefeld auf sich hat, das im Pazifischen Ozean entdeckt wurde. Wissenschaftler vermuten, dass es ein gigantisches Portal ist, das in eine andere Dimension führt. Doch bislang ist keiner je zurückgekehrt …



4.1

28 Bewertungen

LadyDee

14.12.2020

Sehr interessante Story, die Charaktere sind super herausgearbeitet und der Erzähler macht seine Sache auch perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Joeline

23.9.2020

Der Anfang war etwas zäh, doch mit voranschreitender Geschichte, wird es flüssiger und spannender. Am Ende merkt man, dass die Geschichte von vorne rein einen roten Faden hat und als Mehrteiler konzipiert wurde. Man merkt wie die Charaktere sich entwickeln und fiebert mit ihnen mit auf ihren Abenteuern. Alles im allem ein spannendes Buch, wovon ich sicher den zweiten Teil hören werde.

Michaela

1.9.2020

Bin gespannt wie es weiter geht